Über uns


(c)Markus Baehr

Eines vorweg: diese Seite ist zwar nicht der erste Entwurf, aber ein erster in Sachen CSS und daher noch unfertig.

Wir, das sind Susanne und ich, Markus Bähr (geb. Menne), sind seit dem geschichtsträchtigen 8. Mai 1995 verheiratet. Zur Erinnerung: exakt 50 Jahre nachdem Deutschland kapitulierte, tat ich selbiges im Standesamt zu Wolfenbüttel. Nicht das ich vorher über dies spezielle Datum nachgedacht hätte, es war reiner Zufall und erst sehr viel später wurde mir die Parallelität der Ereignisse bewußt.

Ursprünglich kommen wir beide nicht aus derGegend, in der wir jetzt wohnen. Der Job meiner Frau in der Entwicklungsabteilung von Hosokawa-Alpine in Gögginen zwang uns zu einem Ortswechsel nach Königsbrunn, wo wir seit März 2001 ansässig sind. Wir sind beide in Südniedersachsen aufgewachsen und haben uns dort auch kennengelernt. Nach einer längeren Zwischenstation in Cottbus hat es uns dann ins Schwäbische verschlagen.

Inzwischen haben wir uns hier in Königsbrunn ganz gut eingelebt und es wurde Zeit auch mal an einer neuen Homepage zu basteln. Dank der Hilfe von Arachnophilia, einem empfehlenswerten, kostenlosen Editor speziell für diesen Zweck, der Pflichlektüre SelfHTML für jeden, der eine Webseite zusammen hackt und einem vorgefertigten Layout von der eben genannten Seite, dessen Urheber im Header dieser Seite weiterhin verewigt ist (Ehre wem Ehre gebührt), geht es hoffentlich zügig voran.

Valid HTML 4.01 Strict © 2008 by Markus Bähr • Baehr.Markus@gmx.de Zum Seitennanfang