Das Pünktchen


(c)Markus Baehr

Das bin ich, Susanne (Susa) Bähr. Ich wurde am 19.7.1966 in Hüttental-Weidenau im Sauerland geboren und habe meine ersten Monate in Eichhagen und in Stade am Biggesee verbracht. Schon vor meinem ersten Geburtstag fing mein etwas bewegtes Leben an.

Bei meinen ersten Geburtstag lebte ich in Griechenland, beim zweiten in Irland, danach habe ich kurzzeitig wieder deutsche Luft geschnuppert, um dann meine Schulzeit in Peru, großteils in Lima, zu verleben.

Nach dem Abitur habe ich dann in Deutschland, an der einzigen Uni Deutschlands mit zwei Wintersemestern, Chemieingenieurwesen studiert. Zu meiner Anfangszeit dort brachte es diese Uni auf einen sagenhaften Frauenanteil von 10%. Dort habe ich auch meinen Mann kennengelernt. Nach einem weiteren, sechsjährigen Zwischenstop an der BTU Cottbus hat es mich dann nach Königsbrunn verschlagen, um mich hier in der Nähe mit Mühlen und Sichtern zu beschäftigen.

Meine Hobbys waren Schwimmen und Tennis und ich hoffe, daß dies auch bald mal wieder so ist. Zur Zeit lebe ich nach der Devise von Winston Churchill 'Sport ist Mord'. Natürlich nicht zu vergessen Peru, meine größte Leidenschaft, wo ich gern mal wieder einen Urlaub verbringe, um mich dann so richtig heimisch zu fühlen und so zu reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist.

  Chau y hasta la proxima

Valid HTML 4.01 Strict © 2008 by Markus Bähr • Baehr.Markus@gmx.de Zum Seitennanfang